Rüdi`s Technikwoche und Livestream Konzert

Rüdiger Bierhorst hat beschlossen, sein technisches Equipment nicht länger nur rumzutragen, sondern auch zu nutzen. Eine Woche Konzertvorbereitung auf der Waldinsel sollen dazu dienen, sein teils Jahrzehnte altes Gerät endlich mal kennenzulernen. Fünf Mut machende Podcasts für Ungeschickte und Ahnungslose sind geplant. Toitoitoi! Das Ergebnis seiner Bemühungen kann am Montag, dem 15.06.20 um 20.30 Uhr als Konzert per Livestream über diesen Kanal begutachtet werden.Eine Woche Konzertvorbereitung auf der Waldinsel sollen dazu dienen, sein teils Jahrzehnte altes Gerät endlich mal kennenzulernen. Fünf Mut machende Podcasts für Ungeschickte und Ahnungslose sind schon online. Das Ergebnis seiner Bemühungen kann am Montag, dem 15.06.20 um 20.30 Uhr als Konzert per Livestream über diesen Kanal begutachtet werden.

Dazu noch ein Text von Rüdi:

„Für das Konzert kann via PayPal eine Spende überwiesen werden. Der eingehende Betrag geht dann zu gleichen Teilen an mich und an die Waldinsel.

PanneBierhorst und meine Wenigkeit sind emotional und bandhistorisch  seit Jahren eng mit der Waldinsel verbunden und die Bezeichnung „Music Support“ ist nicht nur so dahinbehauptet.

Wann immer ich mit einem Problem zu kämpfen hatte – ob technisch, logistisch oder auch persönlich – durfte ich hier darauf hoffen, das es gelöst wird, selbst wenn dazu Nachtarbeit bis in die Morgenstunden nötig war.

Auf dem YouTube Kanal „Waldinsel Music Support“ finden sich viele Künstler, die von diesem zugewandten und professionellen Geist profitieren. Ihr unterstützt also eine für viele Kollegen gute und wichtige Sache. Und mich natürlich auch.“

Rüdiger Bierhorst