Die Waldinsel Lasterkonzerte werden gefördert im Rahmen des Kultursommers Hamburg

Waldinsel Lasterkonzerte werden gefördert im Rahmen des Hamburger Kultursommers 2021.

Unterstützt ebenfalls von der Deichdiele, Stadt Kultur Hafen und Neustart Kultur.

Die Konzerte sind kostenlos, ihr könnt einfach vorbeikommen.  Bis auf das grosse Finale auf der
ehemaligen Reichstrasse. Tickets gibt es bei tixforgigs.de aber erst ab
Ende Juli.
Die Auflagen sind immer noch streng in Hamburg, Kontakdaten müssen erhoben werden und Abstände eingehalten. Lasterkonzerte sind aber auch von weiter weg ein Ereignis. Ich freue mich über die breite Unterstützung, vor allem auch von Mathias Lintl, ohne den ich vor dem Wust aus Auflagen, Paragraphen und Genehmigungsverfahren längst kapituliert hätte. Zusammen mit dem Waldinsel Techniker Paul Gehrmann und einem Haufen toller Musiker/Innen werden wir euch unvergessliche Momente bescheren.

TERMINE: waldinsel.com/live bzw. hier auf der Seite unter, wer hätte das gedacht?: Termine



Wir freuen uns auf euch, Kim Senger

Scroll to Top