Lütschy – Nie Gehört -Debut Album auf Waldinsel Records

, ,
Lütschy aka Dennis Müller - Album Nie gehört

Lütschy aka Dennis Müller veröffentlicht sein erstes Album auf Waldinsel Records. Es erscheint am 30.04. 2021 auf allen Streaming Plattformen.

Melancholie ist seine Melodie. Real Talk mit etwas Fantasie, gepaart mit Sprechgesang und einer Prise Humor. So verarbeitet er Vorkommnisse aus seinem Leben. Seine Texte entstehen aus dem Affekt heraus, das macht sie so authentisch, dass es manchmal schon weh tut aber in jeder Tragik liegt auch Schönheit und es macht Spass ihm zuzuhören. Perfektion und glattgebügelte Produktion lehnt er ab. Es sind Lieder aus dem echten Leben. Roh und unbehandelt kommt das Album daher und nimmt einen mit auf die Reise. Liedermacher Rüdiger Bierhorst war einer der ersten, die das Album hören durften und auf seine Empfehlung hin wird Lütschy es auf dem bekanntesten aller Liedermacher Festivals, dem AdriAkustik im August erstmals einem grösseren Publikum vorstellen können.

Produziert hat das Album Paul Gehrmann. Vertrieb Broken Silence Hamburg.