Sven singt Rio – Bald auf LP und CD erhältlich

Die Aufnahme ist im Kasten, der Abend war wundervoll und magisch. 60 glückliche Menschen entließ Sven Panne schließlich in die Nacht und ich wette, nicht nur ich hab heute Rio auf dem Plattenteller um noch ein bisschen weiter zu schwelgen. Sven interpretiert seine Stücke auf unnachahmliche Weise und die Liedauswahl bringt Kleinode hervor, die viele noch gar nicht kannten. Danke an Juan für Ton und Licht, Paul für die Aufnahmeleitung und Lisa und Gunter vom Polittbüro. Und natürlich an die vielen lieben Menschen, die den Abend mit uns verbracht haben.

Ich bin zuversichtlich, dass wir die CD schon vor dem Sommer anbieten können. Mit Vinyl ist es etwas schwieriger gerade, fehlende Presswerke, Rohstoffknappheit, Preissteigerung… Egal, es wird auf jeden Fall Vinyl geben. Schaut nicht auf Svens Seite, sondern hier für Neuigkeiten, es sei denn ihr begeistert euch für Internet Kuriositäten. LP und CD erscheinen auf Waldinsel Records im Vertrieb von Broken Silence.

Sven schreibt: „Den Tag, der nach dem Sonntag kommt, den ließ ich gestern aus…Manometer, was war das für ein charmanter Abend. Bin beseelt…noch immer.Und so viele nette Menschen. Freunde und Weggefährten, manche viel zu lang nicht gesehen. Vertraute und glückliche Gesichter. Manch einen Ersttäter konnte ich ausmachen. Habe eben beim Frühstück schon in die Aufnahmen reinhören können und war stellenweise von mir selbst gerührt. Ich glaube, da war viel Schönes bei. Danke an das Team um Gunter und Lisa vom Polittbüro, Paul Gehrmann für die Aufnahmen, Kim Senger und dem Waldinsel Music Support für einfach alles und natürlich an all die Menschen, die sich auf nen Sonntag auf den Weg gemacht haben. Vielen lieben Dank, Euer Sven“

Scroll to Top