Sven und Rüdi auf der Waldinselbühne

Sechs Wochen nach seinem Schlaganfall sitzt Rüdiger Bierhorst wieder mit Sven Panne auf der Bühne. Das PanneBierhorst Arena Schild bleibt noch im Lager, für eine PanneBierhorst Show reicht es noch nicht. Eigentlich sollte Rüdi bei der Waldinsel Label Party sein neues Album vorstellen. Da ich ja aber auch in wenigen Wochen das Album: Sven Panne singt Rio Reiser veröffentlichen darf, lag es nahe, dass Sven Rüdi vertritt. Bei zwei Stücken hat Rüdi dann immerhin mitgesungen und uns alle zu Tränen gerührt. Die Veröffentlichung vom Album -Im Zentrum des Kreisels- wird in den August verschoben und sobald es geht, mit Rüdiger Bierhorst live gebührend gefeiert. Wann und wo genau erfahrt ihr hier auf waldinsel.com, sobald die Tonträger eingetroffen sind. Und das ist in diesen Zeiten nicht zuverlässig vorauszusagen. So werde ich es auch mit Svens Album halten.

Scroll to Top