John ist auf allen Streamingdiensten

„Right To Wonder“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem im Frühjahr erscheinenden Debüt-Album von John Winston Berta. Seit ein paar Tagen überall zu streamen. Produziert von Jurik Maretzki, großes Glück, daß wir mit ihm zusammenarbeiten konnten,gemastert von Marc Einstmann, grandiose Arbeit, danke schön. Im Vertrieb von Broken Silence, worüber wir uns auch sehr freuen.

Aktuell ist John auf Tour, zusammen mit Lennart Smidt als Support von Liedfett. Vielen Dank an Liedfett und mp-management, daß ihr das möglich macht. Einige Städte sind schon ausverkauft, das wird ne krasse Tour, glaub ich, wir freuen uns derbe. Die Tourdaten findet ihr hier unter Termine.

In Bremen, Hamburg und Hannover spielt John mit kompletter Band, dann sind Horiat Hosain und Kilian Alberti auch dabei.

Scroll to Top